AARON ist der digitale Verkaufsassistent.

Bei manchen Produkten wie beispielsweise Heukränen, sind komplexe Konfigurationsmöglichkeiten erforderlich. Diese können mit AARON nun schnell und Kundenspezifisch erstellt werden.

Mitarbeiter und Händler mit ihrem eigenem Login, sowie automatisiert zugewiesene Kunden können sich dank AARON auf die Kundenbetreuung konzentrieren und das herumquälen mit umfangreichen Preislisten gehört der Vergangenheit an.

iPad Tablet (iOS >12.x)

Optimiert als native APP für Apple iOS.

Offline Feature

Die App kann auch offline genutzt werden, bei Online-Verbindung synchronisiert die App alle Daten mit dem Live-System. So können auch Heukräne außerhalb der Stadt verkauft werden 😉

Synchronisation mit Warenwirtschaftssystem

Neue Kunden, Adressen oder Angebote werden in AARON eingetragen und mit dem hausinternen Warenwirtschaftssystem automatisch abgeglichen.

Controlling

Angebote oder Kostenvoranschläge werden direkt in der Zentrale kontrolliert, Korrekturen werden dem Mitarbeiter in der APP gleich mitgeteilt und angezeigt.